Unternehmen Planungsbüro 2020 – 28.-30.Juni 2017, Köln

Veröffentlicht am 24. August 2015 by edgarhaupt

Strategien für das moderne Planungsbüro – im exklusiven Kollegenkreis Know-How vermitteln, Erfahrungen austauschen und Handlungskonzepte formulieren.

Lebendiges Wissen für die Praxis – 3 Experten aus der Branche

 

Eine gewachsene Organisation zukunftsfähig machen, die eigene Rolle im Planungsbüro neu justieren, Kreativität leben und zugleich eine hoch funktionale und qualitative Arbeitsorganisation gewährleisten – 2 1/2 Tage analysieren, diskutieren und neu ausrichten.

Mit der Strategiewerkstatt bieten wir Ihnen ein einzigartiges Forum zur Unternehmensentwicklung. 1 Coach, 1 Trainierin und 1 Kollege zeigen bewährte Methoden und entwickeln mit Ihnen individuelle Wege, Ihr Büro fit für die Zukunft zu machen – ab sofort!

Video mit Impressionen 2016 – wie das bei uns so geht!

 

Und begeisterte Teilnehmer der ersten Strategiewerkstatt vom 7. bis 9. Mai 2015 sagen:

„Im Dialog mit Coach und insbesondere den Kollegen habe ich meine Rolle als Unternehmer endlich gefunden und angenommen – und als erstes Arbeit und Verantwortlichkeiten im Büro neu verteilt. Der Druck war dann zwar zunächst beim Mitarbeiter; so konnten wir diesen aber klar erkennen und wirksam abbauen.“
Marten Ulpts, Ulpts Architekten, Aurich

„Sich zwei Tage Ausklinken bringt viele wertvolle Anregungen. Besonders inspirierend finde ich auch im Nachhinein noch meinen „Methaphorischen Einstieg“. Ich sah mich dabei als ein ‚Felix Magath unseres Büros‘, eben eine Art Trainer und Sportdirektor in einem. Das habe ich abgelegt. Doppel- oder gar Mehrfachfunktionen bauen wir jetzt konsequent ab. Das schafft Luft und funktioniert besser.“
Dr. Ulrich Huster, HAZ Beratende Ingenieure, Kassel

28.-30.Juni 2017
VitrA Showroom Rheinauhafen
Agrippinawerft 24, 50678 Köln
www.vitra-studio.de

Teilnahmegebühr: 1.800,00 Euro zzgl. MwSt.

Veranstalter: IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH & Co. KG, Düsseldorf. mit Edgar Haupt, aufBau Marketing und Coaching, Köln

Weitere Informationen www.unternehmen-planungsbuero.de